winzerin-vom-rhein.de

Mittwoch, 04 Mai 2016 18:34

Meinungsfreiheit: Heiko Maas, der kleine Zauberlehrling?

Berlin - Der diesjährige 01. Mai wird Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) wohl nachhaltig in Erinnerung bleiben. Da sein Parteivorsitzender Sigmar Gabriel, welcher im August letzen Jahres durch seine „Pack“ Äußerungen in den Medien nachhaltigen Unmut erzeugt hatte, verhindert war, wollte Heiko Maas diesen Sonntag als Ersatz auf einer Gewerkschaftsveranstaltung in Zwickau auftreten.  Hier wurde er jedoch nicht wie gewohnt von jubelnden handverlesenen Parteimitgliedern begrüßt, sondern  vom „Pack“ mit Trillerpfeifen.  Die Zwickauer Bürger sind jedoch nur die Geister, welche die „Spitzenpolitiker“  durch ihr unrühmliches Verhalten der letzten Jahre herbei beschworen haben.

weiterlesen ...

Redaktion