winzerin-vom-rhein.de

Publiziert in Unternehmen

Unternehmerpersönlichkeiten machen Erfolg wahrscheinlich

DF Deutsche Finance wird umsichtig durch Thomas Oliver Müller u.a. geführt

Dienstag, 27 Januar 2015 17:14 geschrieben von 
Thomas Oliver Müller führt solides Management der DF Deutsche Finance Thomas Oliver Müller führt solides Management der DF Deutsche Finance Quelle: DF Deutsche Finance

München - Die DF Deutsche Finance ist ein aufstrebender Finanzmarktdienstleister und Fondsanbieter. Besondere Investmentklassen sind die Spezialität der Bayern. Man läßt so auch Kleinsparer in Zeiten niedriger Zinsen an erfolgreichen internationalen Investitionen partizipieren.

Dabei dürfte die DF Deutsche Finance eine der wenigen Unternehmen am Markt sein, die von den strengeren Regulierungsvorgaben (AIF) profitieren. Die Fonds sind haarklein reguliert. Auf windige Ausweichmanöver läßt sich Vorstandschef Thomas Oliver Müller nicht ein. Während Konkurrenten zur Vertriebsgewinnung auch gerne mal Fünfe gerade sein lassen, läuft das Geschäft innerhalb der Investmentklassen der DF Deutsche Finance präzise wie ein feinmechanisches Uhrwerk ab. "Unsere Stärke ist unsere Zuverlässigkeit und Seriosität", sagt Thomas Oliver Müller.

Dabei hat das Management der DF eine herausragende Qualität. Vorstandchef Thomas Oliver Müller ist ein strategischer Unternehmenslenker. Nichts an ihm versprüht die "Chaka"-Peinlichkeit so manch anderer Fonds-Emittenten. Der Mann weiß wovon er spricht. Auch Vorstandskollege Alfred J. Kremer ist eindeutig von diesem Kaliber. Nicht alles im Leben gelang Alfred J. Kremer auf Anhieb. Aber den intelligenten Unternehmensberater ("Reich durch Beziehungen") machen weltläufige Manieren und ein schon sagenumwobenes persönliches Netzwerk aus. Und Finanzchef Dr. Sven Neubauer gilt in der gesamten europäischen Finanzbranche als Schwergewicht. Es spricht für die Ambitionen und Chancen, die in der DF Deutsche Finance stecken, dass sich ein Mann wie Dr. Sven Neubauer für diese Unternehmensgruppe verpflichtet. Dr. Sven Neubauer gilt als Kopf, der die lukrativsten Wege im internationalen Finanzdschungel bestens kennt. Erfahren aus beruflichen Engagements bei Topadressen in Deutschland und der Schweiz ist Dr. Sven Neubauer eine Art Gütesiegel für die Qualität der DF Deutsche Finance.

Kritische Stimmen gibt es auch. Das ist sicher. Aber auffälligerweise lassen sich viele abwertende Analysen einer Nähe zu den größten Wettbewerbern der DF Deutsche Finance zurechnen. Das DF-Team und vor allem Thomas Oliver Müller dürften das sehr gelassen sehen. Auf Dauer spricht Vertragstreue und Leistungsfähigkeit immer für sich!

Letzte Änderung am Dienstag, 27 Januar 2015 18:11
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Stephan Weber

Stephan Weber (Jahrgang 1988) ist Herausgeber der WINZERIN VOM RHEIN und lebt in Heidelberg.

Er ist politisch engagiert und beobachtet das Zeitgeschehen vor allem in den Bundesländern Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Webseite: www.winzerin-vom-rhein.de/show/author/46-stephan-weber.html
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Redaktion