winzerin-vom-rhein.de

Publiziert in Unternehmen

Kann Markus Fürst gut mit Giovanni Zambrano?

Gerhard Schaller schafft SENSUS Vermögen und DERIVEST Optionen in Italien

Freitag, 15 September 2017 12:19 geschrieben von  Michael Ziegler
Eisdielen-Immobilien für SENSUS oder DERIVEST? Eisdielen-Immobilien für SENSUS oder DERIVEST? Quelle: WINZERIN VOM RHEIN

Marktredwitz - Ein womöglich süßes Vergnügen beschert Kaufmann Gerhard Schaller aus Markdredwitz mit dem Erwerb von so genannten "Gelato-Immobilien" in Italien Geschäftspartnern der SENSUS VERMÖGEN, bzw. der DERIVEST Investitionsgesellschaft. Schaller soll, so wird berichtet, gemeinsam mit Partner Markus Fürst in Oberitalien ein Immobilienpaket geschnürt haben. Dieses umfasse einige Dutzend Immobilien in Städten wie Verona, Udine, Triest, in welchen Cafébars oder Eisdielen untergebracht sind. Die Pachtverträge laufen langfristig. Die Investition könnte sich rechnen.

Ob es dabei tatsächlich zu einem Tauschgeschäft mit dem italienischen Eiskönig Giovanni Zambrano kam, wollte man bei SENSUS Vermögen weder dementieren noch bestätigen. Gerhard Schaller und auch Markus Fürst hielten sich zu den Spekulationen bedeckt.

Marktbeobachter gehen davon aus, dass es die Franken Fürst und Schaller zuletzt schwer hatten, lukrative Projekte in Deutschland zu realisieren. Umgekehrt strebt "Capitano" Giovanni Zambrano schon seit Jahren nach festen Partnerschaften in Deutschland.

 

Hinweis:
https://www.hessen-depesche.de/wirtschaft/sensus-vermögen-gerhard-schallers-coole-geschäftsidee-mit-den-gelato-immobilien.html

Letzte Änderung am Freitag, 15 September 2017 12:25
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Redaktion